0341 2467040 | Mo-Fr 8 bis 18 Uhr

Schenker Technologies: Ganzheitliche IT- und XR-Hardware-Lösungspakete aus einer Hand

 

Als XR-Spezialdistributor verfügt Schenker Technologies über das größte kuratierte Portfolio der neuesten Virtual Reality- und Mixed-Reality-Hardware in Europa. Im Zuge der ab 2016 zunehmenden Verbreitung der neuen Technologien konnte das Unternehmen seine Position in diesem Marktsegment stark ausbauen.

Schenker Technologies zählt nicht nur zu den wichtigsten Partnern großer Hersteller bei der Einführung neuer XR-Produkte im B2B- und Privatkunden-Bereich, sondern unterstützt auch fortlaufend innovative, aufstrebende XR-Hardware-Unternehmen im Vorfeld ihrer Produktvorstellungen. Einen eindrucksvollen Beleg dafür bieten unter anderem zahlreiche Partner-Awards.

Zudem konnte Schenker Technologies erfolgreich eigene Produkte auf dem Markt platzieren, so etwa den XMG Walker als den ersten, kommerziell erhältlichen Backpack-PC für VR. Zusammen mit seinen individuell konfigurierbaren Laptops und Desktop-Workstations bietet das Unternehmen ganzheitliche, schlüsselfertige XR-Lösungen aus einer Hand – mit punktgenau skalierbarer Leistung für den jeweiligen Anwendungsfall und qualifizierter Beratung zur Planung Ihres XR-Projekts. 

Advice Icon

Beratung zur individuellen Bedarfsplanung 

Vollständige XR-Lösungspakete aus einer Hand 

Fullfillment Service Provider Icon

Fulfillment-Dienstleister für Ihr Projekt 

Customisation & Software Install Icon

Individualisierung & Software-Installation ab Werk 

UNSERE PARTNER

Wir sind unter anderem Distributor oder Value-added Reseller von: